Stürmisches Ende einer verrückten Saison

An einem regnerischen Samstag und einem stürmischen, kalten Sonntag wurden am vergangenen Wochenende die Clubmeister*innen der Saison 2020 ermittelt. Alle Spieler*innen trotzten ohne Murren den teils widrigen Bedingungen in oft hochspannenden aber immer fairen Begegnungen.
Der VKC bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen, Zuschauer*innen und nicht zuletzt bei der Heike und Ahmed Khalil von der Gastronomie für die tolle Verpflegung.


Hier die Ergebnisse:

Damen-Einzel


1. Bettina Rassier

2. Jana Schweder

Damen-Doppel


1. Margarete Häßel/ Bettina Rassier

2. Katrin Schaal/ Kerstin Stoppenbach

Herren-Einzel


1. Hubert von Henninges

2. Gregor Kaul

Herren40-Einzel


1. Gregor Kaul

2. Christian Spee

Herren50-Einzel


1. Matthias Halabian

2. Alexander Gärtner

Herren-Doppel


1. Benedikt Berndt/ Jan Sudbrack

2. Carsten Clever/ Vincent Neumann

(leider ohne Foto)

Herren50-Doppel


1. Alexander Gärtner/ Matthias Halabian

2. Franz Baumgartner/ Norbert Panek

Mixed


1. Bettina Rassier/ Gregor Kaul

2. Margarete Häßel/ Norbert Lehmann