Kinder- und Jugendtraining Winter 2020/ 2021

Der vorläufige Trainingsplan steht!
Angesichts der Schwierigkeiten, das begrenzte Angebot an Hallenplätzen mit den möglichen Spielterminen der Teilnehmer*innen unter einen Hut zu bringen, bitten wir alle, möglichst zum ersten, auf dem Traingsplan vermerkten Termin zu erscheinen, um Änderungen und Gruppenumstellungen vor Ort klären zu können. Nicht alle (ca. zehn) Spieler*innen konnten der gewünschten Gruppe/ dem gewünschten Termin zugeordnet werden, während sich z.B. für den 14h-Termin freitags in der Arnoldshöhe nur eine(!) Spielerin gefunden hat.
Daher wird es wie gewohnt in den kommenden Wochen noch Veränderungen geben, wobei nicht auszuschließen ist, dass Einzelne im kommenden Winter gar nicht am Training werden teilnehmen können. Das täte uns leid, aber wir können nicht hexen …