Platzaufbereitung und Aufräumarbeiten

In der Zwischenzeit wurden die Platzbauer der Fa. Fröhner beauftragt, die Hochwasserschäden zu beseitigen. Die dazu erforderlichen Arbeiten werden voraussichtlich in der ersten Hälfte der kommenden Woche begonnen und im Laufe derselben auch abgeschlossen.
Voraussetzung ist, dass das Wetter mitspielt und es im Zuge der für kommenden Samstag angekündigten, heftigen Niederschläge nicht zu erneuten Überflutungen kommt.
Die abschließenden Arbeiten (Wiederanbringen der Netze, Aufstellen der Bänke, Abfallbehälter und Schiedsrichterstühle etc.) sollen am Samstag, den 31. Juli, um 10h beginnen. Sofern sich genügend Mitglieder beteiligen, können diese Arbeiten in 1 bis 2 Stunden erledigt sein.
Danach, spätestens aber am Montag, den 2.August, kann dann der Spielbetrieb auf der Anlage des VKC wieder aufgenommen werden.