Mitglied werden

Wenn Sie Interesse und Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie gerne den Vorstand kontaktieren. Mitgliedsanträge finden Sie  hier oder in unserer Gastronomie am Tennisplatz. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie uns gerne per Post zuschicken oder in den VKC-Briefkasten im Clubhaus werfen.

Die derzeit gültige Satzung finden Sie hier.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@vkc-koeln.de zur Verfügung.

Jahres-Mitglieds-Beiträge

(über 18 Jahre)

Azubi / Studenten
(bis 28 Jahre / nur mit Bescheinigung)

(bis 18 Jahre)

Jugendliche mit Eltern im VKC
(bis 18 Jahre)

inaktiv

Einmalige Aufnahmegebühr *

Erwachsene (über 18 Jahre) = 125 €

Azubi Studenten (bis 28 Jahre / nur mit Bescheinigung) = 75 €

Jugendliche (bis 18 Jahre) zahlen keine Aufnahmegebühr

Mitglieder, die leider nicht mehr im VKC Tennis spielen möchten, bitten wir die Kündigungsfrist bis zum 30. November des laufenden Jahres zu berücksichtigen. Im Zuge der Gleichberechtigung aller Mitglieder können wir Kündigungen, die uns nach diesem Datum per Post (bitte keine Einschreiben) oder Mail an VKC e.V., Alfred-Schütte-Allee 51, 51105 Köln erreichen, nicht mehr für die folgende Saison annehmen.

* Preise gelten für 2023