Gastregelung

Das Spielen mit Gästen ist möglich. Es gelten folgende Regeln:

–       Gäste können nur mit VKC-Mitgliedern spielen, nicht alleine.

–       Der Gast darf pro Saison bis zu 3 Mal auf der VKC-Anlage spielen.

–       Das VKC-Mitglied trägt seinen Namen und den seines Gastes in gut lesbarer Druckschrift in das Gästebuch ein und entrichtet vor Spielbeginn bei der Gastronomie eine Gebühr von 5 € pro Gast und Match.

–       Gäste können unter der Voraussetzung spielen, dass die Plätze nicht von Mitgliedern genutzt werden.

–       Die Spielerpaarung (Einzel oder Doppel) wird auf dem Platzbelegungsplan mit dem Namen des VKC-Mitgliedes und dem Wort „Gast“ eingetragen.

–       Eingetragene, aber noch nicht angefangene Matches mit Gästen werden zeitlich verschoben, wenn VKC-Mitglieder den Platz beanspruchen möchten.

–       Eingetragene und angefangene Matches mit Gästen können zu Ende gespielt werden.

Regelung für Schnuppermitglieder

• Schnuppermitglieder können Gäste nicht einladen.

Mitglieder des Vorstandes oder dessen Beauftragte werden stichprobenweise die Spielberechtigungen von Tennisspielern auf unserer Anlage überprüfen.